mhueller magazin header

was ist hier los?!

was ist hier los headline

was hier los ist?! heilige scheisse, du bist gerade zeuge der reanimation des mhueller magazins! dabei handelt es sich um ein schwarz-weiss kopiertes rollbrett fanzine, welches in den neunzigern erstmals das licht der welt erblickte und dann, anfang 2000, durch das boardstein, das bailgun, ’ne menge beton und ein paar bescheuerten webseiten immer wieder aus den schuhen gerissen wurde! mehr dazu erfährst du im artikel „do it on paper!“ ah, falls du damals nicht mit dabei gewesen sein solltest, kommen hier noch einmal die cover aller fünf bisher erschienen ausgaben (für eine vergrösserte ansicht einfach anklicken). und? kannst du erahnen, was für ein schwachsinn dir entgangen ist?!

die gute nachricht: nummer sechs ist unterwegs! die schlechte nachricht: ich weiss noch nicht, wann sie fertig sein wird! mein tip: lasst euch bis zur fertigstellung einfach noch ein wenig diesen seltsamen pixelwind hier um die ohren wehen!

oh, die reanimation!! und pressen, pressen, pressen…

copyright 1996 - 2015 mhueller magazin