mhueller magazin header
headline

kurze durchsage | juni 2013

| m.

+++ 02.06.2013 +++ kurze durchsage +++ 02.06.2013 +++ kurze durchsage +++

hey leute, ich bin es, markus, mit einem kurzen lebenszeichen!

habt keine sorge, diese seite ist nicht tot, nein, nein! das problem im moment ist die gute, alte zeit! mein schädel ist voller zukünftiger beiträge und auch das zine aus echtem papier steht nach wie vor in der warteschleife. der grund für die verzögerungen ist der folgende:

seit ein paar wochen schwinge ich erneut die kelle! dieses mal für anker-rampen! und wenn ihr euch deren blog-eintrag working class heroes reinpfeift, könnt ihr vielleicht verstehen, wieso hier im moment alles stillsteht! denn so einen park hochzuziehen, das ist eine verdammt anstrengende sache, die jedes quentchen energie aus einem herausdrückt. wenn man dann mal ein wenig zeit für sich findet, steht die erholung an erster stelle und nicht das abhängen vor dem rechner!

die traurige wahrheit: maloche tötet kreativität, macht den körper schwer und das hirn leer…

ich denke, wir werden ende der woche mit dem skatepark in nürnberg durch sein. dann sehen wir uns hoffentlich wieder, hier, zwischen diesen zeilen! bis dahin macht es gut, markus.


( abgelegt unter: in eigener sache )


copyright 1996 - 2015 mhueller magazin